Die schönsten Flur Fliesen in der Region Stuttgart-Süd (Echterdingen, Filderstadt)

DESIGN AUF WEITER FLUR

Der Flur ist die Durchgangsstation zwischen unserer Privatsphäre und dem Außenbereich, unter diesem Aspekt sollte man für ihn die richtigen Fliesen auswählen. Keine Frage: Flurfliesen müssen widerstandsfähig und ihr Belag einfach zu pflegen sein. Lesen Sie hier ein paar Tipps.

Der Boden eines Flures muss viel abkönnen. Jeden Tag wird er buchstäblich mit Füßen getreten. Schmutz dringt ein, Getränkekästen schrammen drüber weg, Wind und Regen werden einfach mit hineingetragen usw. Als Belag sind Fliesen und Naturstein ideal, mit einer Oberfläche, die möglichst unempfindlich ist. Doch ist Robustheit nicht das Wichtigste bei einer Flurfliese – das Wichtigste ist, dass sie gut aussieht.

Wie sieht eine gute Flurfliese aus?

Ohne schöne Fliesen im Eingangsbereich wirkt ein Flur wie ein verschenkter Raum, eine verpasste Chance. Schließlich ist das der Raum, der von uns selbst am meisten frequentiert wird. Den jeder unserer Gäste sieht. Ein Flur ohne schöne Fliesen ist wie ein karger Boden, auf dem kein richtiges Leben gedeiht.